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FAQ

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Corona
(COVID19)

Corona-Maßnahmen: Aktualisierungen und Änderungen Das Coronavirus COVID-19 hat einen großen Einfluss auf das Alltagsleben. Wir wollen in diesen merkwürdigen Zeiten unseren Teil zu #flattenthecurve beitragen, indem wir der Gesundheit von uns selbst, unseren Kunden und allen um uns herum Vorrang einräumen. Die Bestellungen können bis auf weiteres fortgesetzt werden. Wir haben ein paar Anpassungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass dies sicher und reibungslos geschehen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis, kontaktieren Sie uns bei Fragen und passen Sie auf sich auf!

Kontaktlose Lieferungen
Unsere Lieferpartner haben uns versichert, dass die Pakete noch zugestellt werden können. Sie haben vor möglichen Verzögerungen gewarnt, vor allem bei Lieferungen ins Ausland, wegen der Grenzkontrollen. Auch sie engagieren sich für mehr Sicherheit und halten sich an alle vorgeschriebenen Hygienevorschriften. Für Pakete die zu unterschreiben sind, kann es bei der Abgabe zu Änderungen kommen, um den Kontakt zu minimieren. Der genaue Ablauf kann von einem Zustelldienst zum anderen variieren; der Kurier wird dies bei der Lieferung mitteilen.

Rückgabe
Gemäß unseren allgemeinen Rückgabebedingungen können Produkte aus unserer Kollektion zurückgegeben werden, und die Rückzahlung wird innerhalb von 7 Werktagen veranlasst.

Kundenbetreuung
Wir werden sicherstellen, dass wir alle Aktualisierungen oder Änderungen hier auflisten. Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns natürlich weiterhin per E-Mail oder Chat erreichen.

Bestellung

Ich bin nicht zufrieden! Was kann ich tun? Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir tun jeden Tag unser Bestes, um die strengsten rechtlichen Anforderungen im Bereich des E-Commerce zu erfüllen. Wenn Sie ein Problem haben, das nicht mit Hilfe dieser häufig gestellten Fragen gelöst werden kann, können Sie uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung kontrollieren? Sie können den Status Ihrer Bestellung hier kontrollieren.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Haben Sie mich bestohlen? Ja... Nur ein Scherz, natürlich nicht. Nachdem wir Ihre Bestellung verschickt haben, vertrauen wir auf die Versandunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, um ihren Teil zu erfüllen. Leider kommt es manchmal vor, dass ein Paket verloren geht oder an eine falsche Adresse geliefert wird. Wir halten eine Wartezeit von 25 Arbeitstagen nach Versand ein, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 25 Werktagen nicht erhalten haben, betrachten wir die Sendung als verloren und bieten Ihnen eine Lösung an.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 25 Werktagen erhalten haben.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Was geschieht nun? Zunächst einmal: Vielen Dank für Ihre Bestellung! Dies wird als nächstes geschehen: Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie zwei E-Mails, die Ihnen weitere Informationen über den Status Ihrer Bestellung geben. In der ersten E-Mail wird Ihre Bestellung bestätigt. Normalerweise versenden wir unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden. In der anderen E-Mail wird der Versand Ihrer Bestellung bestätigt.

Diese E-Mail enthält alle Details über die Lieferung Ihrer Bestellung.

Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihre Spam- und Junk-Mails.

Hier können Sie auch den Status Ihrer Bestellung kontrollieren.

Ich möchte viele Hüllen kaufen. Gibt es einen Mengenrabatt? Wir bieten Mengenrabatte bei Bestellungen von 10 oder mehr Stück. Alle Informationen zu Mengenrabatten finden Sie auf unserer B2B-Seite..

Mein Einkauf ging während der Garantiezeit kaputt. Was soll ich jetzt tun? Wir bieten 6 Monate gesetzliche Garantie auf alle unsere Produkte. Wir streben nach der besten Qualität. Sollte Ihr Einkauf während dieses Zeitraums bei normalem Gebrauch kaputt gehen, ersetzen wir ihn kostenlos.

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte via [email protected] Bitte fügen Sie ein deutliches Bild des Problems und Ihre Bestellnummer bei. Auf diese Weise können wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.

Ich habe meine Meinung geändert. Kann ich meinen Einkauf zurückgeben? Selbstverständlich!

Sie können Ihre Einkäufe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Es gibt jedoch einige Ausnahmen:

Rückgabefähige Produkte:
Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alle Hüllen aus unserer Kollektion und auf das Zubehör. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt Ihres Einkaufs Ihre Meinung ändern können.

Wir akzeptieren nur Rücksendungen von gekauften Waren, die unbenutzt und frei von Gebrauchsspuren sind.

Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Kosten der Rücksendung des Artikels verantwortlich ist. Zurückgesandte Artikel bleiben bis zum Erhalt durch CaseCompany in der Verantwortung des Kunden. Wir überweisen den vollen Betrag der zurückgesandten Bestellung innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt.

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte mit dem untenstehenden Formular. Sie können auch jederzeit das europäische Muster-Widerrufsformular verwenden, um den Kauf innerhalb von 30 Tagen zu widerrufen.

Rücksendungen ohne vorherige Mitteilung werden nicht angenommen.

Rücksendungen können unter Angabe der Bestellnummer an folgende Adresse gesendet werden:
MonkeyMonkey bvba
Wiedauwkaai 23F
9000 Ghent
Belgium

Produkte die nicht zur Rückgabe berechtigt sind:

Wir akzeptieren keine Rücksendungen für personalisierte Produkte. Jede personalisierte Hülle wird auf Bestellung gefertigt und kann nicht weiterverkauft werden.

Die Kosten für besondere Dienstleistungen wie die Lieferung per Paketdienst und die Verpackung von Geschenken werden nicht erstattet.

Kann ich meine Bestellung absagen oder ändern? Leider ist dies nicht möglich. Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, beginnen wir sofort mit der Produktion und dem Versand Ihrer Bestellung.
Angaben wie Adresse oder Gerätetyp können wir nach der Bestätigung Ihrer Bestellung nicht mehr ändern. Achten Sie also bitte darauf, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben und das richtige Produkt bestellen.

Ich möchte meine eigenen Bilder hochladen. Welches Dateiformat und welche Auflösung liefern die besten Ergebnisse? Unser Design-Tool unterstützt die Formate .jpeg und .png. Für eine Handyhülle empfehlen wir eine Auflösung von 2000 x 3000 Pixel, für Laptop- und iPad-Hüllen eine Auflösung von 4000 x 3000 Pixel. Wenn Ihr Entwurf in der Vorschau des Design-Tools unscharf oder verpixelt ist, wird der Druck höchstwahrscheinlich ebenfalls unscharf und verpixelt sein. Achten Sie also darauf, dass Sie nur Bilder von hoher Qualität verwenden.

Ich möchte meine eigene Handyhülle gestalten. Wie fange ich an? Wir haben uns spezialisiert auf die Möglichkeit Ihre eigene Handyhülle zu gestalten.
Folgen Sie diesen Schritten. Sie können hier anfangen.

1. Ihr Gerät auswählen
Wir haben Hüllen für über 300 Geräte. Wählen Sie Ihr Gerät hier aus. Wir versuchen so viele Geräte wie möglich anzubieten. Wenn wir keine Hülle für Ihr Handy haben, lassen Sie es uns hier wissen.

2. Wahl der Art der Hülle die Sie entwerfen möchten
Für Smartphones haben wir bis zu 5 verschiedene Optionen, die jeweils ihre eigenen Merkmale, ihr eigenes Aussehen und ihre eigene Bedienung haben.

3. Beginn mit der Gestaltung
Sie können Ihr eigenes Bild von Ihrem Computer oder Ihrem Social Media Konto hochladen. Sie können bis zu 10 Fotos zu einer Collage hinzufügen. Fügen Sie zum Schluss einen persönlichen Text oder einige Emojis hinzu. Das ist Ihre persönliche Freiheit!

Rückgabe / Garantie

Mein Einkauf ging während der Garantiezeit kaputt. Was soll ich jetzt tun? Wir bieten 6 Monate gesetzliche Garantie auf alle unsere Produkte. Wir streben nach der besten Qualität. Sollte Ihr Einkauf während dieses Zeitraums bei normalem Gebrauch kaputt gehen, ersetzen wir ihn kostenlos.

In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte via [email protected] Bitte fügen Sie ein deutliches Bild des Problems und Ihre Bestellnummer bei. Auf diese Weise können wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.

Ich habe meine Meinung geändert. Kann ich meinen Einkauf zurückgeben? Selbstverständlich!

Sie können Ihre Einkäufe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Es gibt jedoch einige Ausnahmen:

Rückgabefähige Produkte:
Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alle Hüllen aus unserer Kollektion und auf das Zubehör. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt Ihres Einkaufs Ihre Meinung ändern können.

Wir akzeptieren nur Rücksendungen von gekauften Waren, die unbenutzt und frei von Gebrauchsspuren sind.

Bitte beachten Sie, dass der Kunde für die Kosten der Rücksendung des Artikels verantwortlich ist. Zurückgesandte Artikel bleiben bis zum Erhalt durch CaseCompany in der Verantwortung des Kunden. Wir überweisen den vollen Betrag der zurückgesandten Bestellung innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt.

Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte mit dem untenstehenden Formular. Sie können auch jederzeit das europäische Muster-Widerrufsformular verwenden, um den Kauf innerhalb von 30 Tagen zu widerrufen.

Rücksendungen ohne vorherige Mitteilung werden nicht angenommen.

Rücksendungen können unter Angabe der Bestellnummer an folgende Adresse gesendet werden:
MonkeyMonkey bvba
Wiedauwkaai 23F
9000 Ghent
Belgium

Produkte die nicht zur Rückgabe berechtigt sind:

Wir akzeptieren keine Rücksendungen für personalisierte Produkte. Jede personalisierte Hülle wird auf Bestellung gefertigt und kann nicht weiterverkauft werden.

Die Kosten für besondere Dienstleistungen wie die Lieferung per Paketdienst und die Verpackung von Geschenken werden nicht erstattet.

Kann ich meine Bestellung absagen oder ändern? Leider ist dies nicht möglich. Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, beginnen wir sofort mit der Produktion und dem Versand Ihrer Bestellung.
Angaben wie Adresse oder Gerätetyp können wir nach der Bestätigung Ihrer Bestellung nicht mehr ändern. Achten Sie also bitte darauf, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben und das richtige Produkt bestellen.

Bestellstatus

Auf der Statusseite steht dass meine Bestellung "On Hold" ist. Was bedeutet das? Wenn Ihre Bestellung "On Hold" liegt, gibt es normalerweise ein Problem. Möglicherweise haben wir Ihnen bereits eine E-Mail geschickt, um Sie darüber zu informieren. Ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich bitte an [email protected]

Bitte kontrollieren Sie den Spam / Junk-Ordner der E-Mail die Sie bei uns registriert haben.

Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung annulliert wurde. Warum ist das passiert? Die automatische Annullierung einer Bestellung erfolgt wenn es ein Problem mit der Zahlung gibt. Zum Beispiel, wenn seit der Bestellung und der Zahlung zu viel Zeit vergangen ist.

Wenn Ihre Bestellung gegen Ihren Willen annulliert wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Wie kann ich den Status meiner Bestellung kontrollieren? Sie können den Status Ihrer Bestellung hier kontrollieren.

Füllen Sie die E-Mail, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben und Ihre Bestellnummer aus, und Sie erhalten die neuesten Informationen über Ihre Bestellung.

Versand & Lieferung

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Haben Sie mich bestohlen? Ja... Nur ein Scherz, natürlich nicht. Nachdem wir Ihre Bestellung verschickt haben, vertrauen wir auf die Versandunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, um ihren Teil zu erfüllen. Leider kommt es manchmal vor, dass ein Paket verloren geht oder an eine falsche Adresse geliefert wird. Wir halten eine Wartezeit von 25 Arbeitstagen nach Versand ein, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 25 Werktagen nicht erhalten haben, betrachten wir die Sendung als verloren und bieten Ihnen eine Lösung an.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 25 Werktagen erhalten haben.

Muss ich bei der Lieferung für meine Bestellung unterschreiben? UK/EU
Mit unserer Standardversandoption wird Ihre Bestellung in Ihrem Briefkasten zugestellt. Sie müssen nicht für Ihre Lieferung unterschreiben.

Bei der Option "Verfolgter Versand" müssen Sie für die Lieferung unterschreiben. Um sicherzustellen, dass Sie zu Hause sind wenn der Zustelldienst kommt, konsultieren Sie bitte Ihre Tracking-Informationen.

US/CAN/AUS
Sie müssen für die Lieferung unterschreiben. Um sicherzustellen, dass Sie zu Hause sind wenn der Zustelldienst kommt, konsultieren Sie bitte Ihre Tracking-Informationen.

Mein Tracking-Code funktioniert nicht. Was nun? Manchmal ist es möglich, dass Ihr Tracking-Code nicht sofort nach dem Versand aktiviert wird. Wenn Ihre Tracking-Informationen zwei Tage nach Erhalt der Versandbestätigung nicht verfügbar sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Ich möchte meine Bestellung verfolgen. Ist das möglich? Wir bieten für alle Bestellungen eine Sendungsverfolgung an, wenn die Option Tracked Delivery ausgewählt wurde. Sie erhalten eine E-Mail mit allen Details zur Sendungsverfolgung, wenn wir Ihre Bestellung versenden.

Leider können wir nur verfolgten Versand für Bestellungen mit einer Lieferadresse in der EU, USA, Kanada und Australien anbieten.

Wir bieten Standardversand in die meisten Länder der Welt an.

Die Option Standardversand beinhaltet keinen Tracking-Code.

Meine Lieferadresse liegt außerhalb der EU. Muss ich Einfuhrsteuern zahlen? In einigen Ländern außerhalb der Europäischen Union können Einfuhrsteuern, Abgaben und damit verbundene Zollkosten für die Einfuhr anfallen. Diese Kosten sind in den Zahlungen, die Sie an uns geleistet haben, nicht enthalten. Diese Kosten werden, falls zutreffend, von der Zollstelle des Bestimmungslandes festgelegt und erhoben. Für weitere Einzelheiten zu den Kosten wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollstelle.

Abrechnung

Vermutlich ist bei der Zahlung etwas schief gelaufen. Wie kann ich sicher sein, dass alles gut gegangen ist? Wenn die Zahlung eingegangen ist, senden wir sofort eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse um Ihre Bestellung zu bestätigen. Wenn Sie keine E-Mail von uns erhalten haben und Ihnen unsere Bestellung in Rechnung gestellt wurde, wenden Sie sich bitte an [email protected]

Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihre Spam- und Junk-Mails.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen? Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Klarna, Sofort, PayPal, Kreditkarte und Banküberweisung. Wir bearbeiten und versenden die Bestellung nach Zahlungseingang. Wenn Sie per Banküberweisung zahlen, kann sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögern.

Handyhülle Selbst Gestalten

Ich möchte meine eigenen Bilder hochladen. Welches Dateiformat und welche Auflösung liefern die besten Ergebnisse? Unser Design-Tool unterstützt die Formate .jpeg und .png. Für eine Handyhülle empfehlen wir eine Auflösung von 2000 x 3000 Pixel, für Laptop- und iPad-Hüllen eine Auflösung von 4000 x 3000 Pixel. Wenn Ihr Entwurf in der Vorschau des Design-Tools unscharf oder verpixelt ist, wird der Druck höchstwahrscheinlich ebenfalls unscharf und verpixelt sein. Achten Sie also darauf, dass Sie nur Bilder von hoher Qualität verwenden.

Ich möchte meine eigene Handyhülle gestalten. Wie fange ich an? Wir haben uns spezialisiert auf die Möglichkeit Ihre eigene Handyhülle zu gestalten.
Folgen Sie diesen Schritten. Sie können hier anfangen.

1. Ihr Gerät auswählen
Wir haben Hüllen für über 300 Geräte. Wählen Sie Ihr Gerät hier aus. Wir versuchen so viele Geräte wie möglich anzubieten. Wenn wir keine Hülle für Ihr Handy haben, lassen Sie es uns hier wissen.

2. Wahl der Art der Hülle die Sie entwerfen möchten
Für Smartphones haben wir bis zu 5 verschiedene Optionen, die jeweils ihre eigenen Merkmale, ihr eigenes Aussehen und ihre eigene Bedienung haben.

3. Beginn mit der Gestaltung
Sie können Ihr eigenes Bild von Ihrem Computer oder Ihrem Social Media Konto hochladen. Sie können bis zu 10 Fotos zu einer Collage hinzufügen. Fügen Sie zum Schluss einen persönlichen Text oder einige Emojis hinzu. Das ist Ihre persönliche Freiheit!

B2B

Ich möchte viele Hüllen kaufen. Gibt es einen Mengenrabatt? Wir bieten Mengenrabatte bei Bestellungen von 10 oder mehr Stück. Alle Informationen zu Mengenrabatten finden Sie auf unserer B2B-Seite..

Brauchen Sie weitere Informationen?

CaseCompany ist ein Unternehmen von MonkeyMonkey BVBA
Sie können uns finden in:
Wiedauwkaai 23F
9000 Ghent
België

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
BE0549896463

Sie können uns mailen an: [email protected]

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