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FAQ

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Bestellung

Ich bin nicht zufrieden! Was kann ich tun? Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir tun jeden Tag unser Bestes, um die strengsten rechtlichen Anforderungen im Bereich des E-Commerce zu erfĂŒllen. Wenn du ein Problem hast, das nicht mit Hilfe dieser hĂ€ufig gestellten Fragen gelöst werden kann, kannst du uns jederzeit unter [email protected] kontaktieren.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung ĂŒberprĂŒfen? Du kannst den Status deiner Bestellung hier ĂŒberprĂŒfen.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Habt ihr mich bestohlen? Ja... Nur ein Scherz, natĂŒrlich nicht. Nachdem wir deine Bestellung verschickt haben, vertrauen wir auf die Versandunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, um ihren Teil zu erfĂŒllen. Leider kommt es manchmal vor, dass ein Paket verloren geht oder an eine falsche Adresse geliefert wird. Wir halten eine Wartezeit von 25 Arbeitstagen nach Versand ein, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden. Wenn du deine Bestellung nach 25 Werktagen nicht erhalten hast, betrachten wir die Sendung als verloren und bieten dir eine Lösung an.
Bitte kontaktiere uns, wenn du deine Bestellung nicht innerhalb von 25 Werktagen erhalten hast.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Was geschieht nun? ZunĂ€chst einmal: Vielen Dank fĂŒr deine Bestellung! Das wird als nĂ€chstes geschehen: Nachdem du deine Bestellung aufgegeben haben, erhĂ€lst du zwei E-Mails, die dir weitere Informationen ĂŒber den Status deiner Bestellung geben. In der ersten E-Mail wird deine Bestellung bestĂ€tigt. Normalerweise versenden wir unsere Bestellungen innerhalb von 48 Stunden. In der zweiten E-Mail wird der Versand deiner Bestellung bestĂ€tigt.

Diese E-Mail enthĂ€lt alle Details ĂŒber die Lieferung deiner Bestellung.

Wenn du keine E-Mail erhalten hast, kontrolliere bitte deine Spam- und Junk-Mails.

Hier kannst du auch den Status deiner Bestellung prĂŒfen.

Ich möchte viele HĂŒllen kaufen. Gibt es einen Mengenrabatt? Wir bieten Mengenrabatte bei Bestellungen von 10 oder mehr StĂŒck. Alle Informationen zu Mengenrabatten findest du auf unserer B2B-Seite..

Mein Einkauf ging wÀhrend der Garantiezeit kaputt. Was soll ich jetzt tun? Wir bieten 6 Monate gesetzliche Garantie auf alle unsere Produkte. Wir streben nach bester QualitÀt. Sollte dein Einkauf wÀhrend dieses Zeitraums bei normalem Gebrauch kaputt gehen, ersetzen wir ihn kostenlos.

In diesem Fall kontaktiere uns bitte via [email protected]. Bitte fĂŒge ein gut erkennbares Bild des Problems hinzu und nenne uns deine Bestellnummer. Auf diese Weise können wir dir so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.

Ich habe meine Meinung geĂ€ndert. Kann ich meinen Einkauf zurĂŒckgeben? SelbstverstĂ€ndlich!

Du kannst deinen EinkĂ€uf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurĂŒckgeben. Es gibt jedoch einige Ausnahmen:

RĂŒckgabefĂ€hige Produkte:
Wir bieten ein 30-tĂ€giges RĂŒckgaberecht auf alle HĂŒllen aus unserer Kollektion und auf das Zubehör. Das bedeutet, dass du innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt deines Einkaufs deine Meinung Ă€ndern kannst.

Wir akzeptieren nur RĂŒcksendungen von gekauften Waren, die unbenutzt und frei von Gebrauchsspuren sind.

Bitte beachte, dass du als Kunde fĂŒr die Kosten der RĂŒcksendung des Artikels verantwortlich bist. ZurĂŒckgesandte Artikel bleiben bis zum Erhalt durch CaseCompany in der Verantwortung des Kunden. Wir ĂŒberweisen den vollen Betrag der zurĂŒckgesandten Bestellung innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt.

Wenn du ein Produkt zurĂŒckgeben möchten, kontaktiere uns bitte mit dem untenstehenden Formular. Du kannst auch jederzeit das europĂ€ische Muster-Widerrufsformular verwenden, um den Kauf innerhalb von 30 Tagen zu widerrufen.

RĂŒcksendungen ohne vorherige Mitteilung werden nicht angenommen.

RĂŒcksendungen können unter Angabe der Bestellnummer an folgende Adresse gesendet werden:
MonkeyMonkey bvba
Wiedauwkaai 23F
9000 Ghent
Belgium

Produkte die nicht zur RĂŒckgabe berechtigt sind:

Wir akzeptieren keine RĂŒcksendungen fĂŒr personalisierte Produkte. Jede personalisierte HĂŒlle wird auf Bestellung gefertigt und kann nicht weiterverkauft werden.

Die Kosten fĂŒr besondere Dienstleistungen wie die Lieferung per Paketdienst und die Verpackung von Geschenken werden nicht erstattet.

Kann ich meine Bestellung Àndern oder stornieren? Leider ist dies nicht möglich. Sobald deine Bestellung bestÀtigt wurde, beginnen wir sofort mit der Produktion und dem Versand der Bestellung.
Angaben wie Adresse oder GerÀtetyp können wir nach der BestÀtigung deiner Bestellung nicht mehr Àndern. Achte also bitte darauf, dass du die richtige Lieferadresse angibst und das richtige Produkt bestellst.

Ich möchte meine eigenen Bilder hochladen. Welches Dateiformat und welche Auflösung liefern die besten Ergebnisse? Unser Design-Editor unterstĂŒtzt die Formate .jpeg und .png. FĂŒr eine HandyhĂŒlle empfehlen wir eine Auflösung von 2000 x 3000 Pixel, fĂŒr Laptop- und iPad-HĂŒllen eine Auflösung von 4000 x 3000 Pixel. Wenn dein Entwurf in der Vorschau des Design-Editors unscharf oder verpixelt ist, wird der Druck höchstwahrscheinlich ebenfalls unscharf und verpixelt sein. Achte also darauf, dass du nur Bilder von hoher QualitĂ€t verwendest.

Ich möchte meine eigene HandyhĂŒlle gestalten. Wie fange ich an? Folge diesen Schritten.

1. Dein GerÀt auswÀhlen
Wir haben HĂŒllen fĂŒr ĂŒber 200 GerĂ€te. WĂ€hle dein Smartphone hier aus. Wir versuchen so viele GerĂ€te wie möglich anzubieten. Wenn wir keine HĂŒlle fĂŒr dein Handy haben, lass es uns gern hier wissen.

2. WĂ€hle die Art der HĂŒlle die du entwerfen möchten
FĂŒr Smartphones haben wir bis zu 5 verschiedene Optionen, die jeweils ihre eigenen Merkmale, ihr eigenes Aussehen und ihre eigene Bedienung haben.

3. Beginn mit der Gestaltung
du kannst dein eigenes Bild von deinem Computer oder Social Media Konto hochladen. Es können bis zu 10 Fotos zu einer Collage hinzufĂŒgefĂŒgt werden. FĂŒge zum Schluss noch einen persönlichen Text oder einige Emojis hinzu. So wie es dir gefĂ€llt!

RĂŒckgaben/Garantie

Mein Einkauf ging wÀhrend der Garantiezeit kaputt. Was soll ich jetzt tun? Wir bieten 6 Monate gesetzliche Garantie auf alle unsere Produkte. Wir streben nach bester QualitÀt. Sollte dein Einkauf wÀhrend dieses Zeitraums bei normalem Gebrauch kaputt gehen, ersetzen wir ihn kostenlos.

In diesem Fall kontaktiere uns bitte via [email protected]. Bitte fĂŒge ein gut erkennbares Bild des Problems hinzu und nenne uns deine Bestellnummer. Auf diese Weise können wir dir so schnell wie möglich eine Lösung anbieten.

Ich habe meine Meinung geĂ€ndert. Kann ich meinen Einkauf zurĂŒckgeben? SelbstverstĂ€ndlich!

Du kannst deinen EinkĂ€uf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurĂŒckgeben. Es gibt jedoch einige Ausnahmen:

RĂŒckgabefĂ€hige Produkte:
Wir bieten ein 30-tĂ€giges RĂŒckgaberecht auf alle HĂŒllen aus unserer Kollektion und auf das Zubehör. Das bedeutet, dass du innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt deines Einkaufs deine Meinung Ă€ndern kannst.

Wir akzeptieren nur RĂŒcksendungen von gekauften Waren, die unbenutzt und frei von Gebrauchsspuren sind.

Bitte beachte, dass du als Kunde fĂŒr die Kosten der RĂŒcksendung des Artikels verantwortlich bist. ZurĂŒckgesandte Artikel bleiben bis zum Erhalt durch CaseCompany in der Verantwortung des Kunden. Wir ĂŒberweisen den vollen Betrag der zurĂŒckgesandten Bestellung innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt.

Wenn du ein Produkt zurĂŒckgeben möchten, kontaktiere uns bitte mit dem untenstehenden Formular. Du kannst auch jederzeit das europĂ€ische Muster-Widerrufsformular verwenden, um den Kauf innerhalb von 30 Tagen zu widerrufen.

RĂŒcksendungen ohne vorherige Mitteilung werden nicht angenommen.

RĂŒcksendungen können unter Angabe der Bestellnummer an folgende Adresse gesendet werden:
MonkeyMonkey bvba
Wiedauwkaai 23F
9000 Ghent
Belgium

Produkte die nicht zur RĂŒckgabe berechtigt sind:

Wir akzeptieren keine RĂŒcksendungen fĂŒr personalisierte Produkte. Jede personalisierte HĂŒlle wird auf Bestellung gefertigt und kann nicht weiterverkauft werden.

Die Kosten fĂŒr besondere Dienstleistungen wie die Lieferung per Paketdienst und die Verpackung von Geschenken werden nicht erstattet.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder Àndern? Leider ist dies nicht möglich. Sobald deine Bestellung bestÀtigt wurde, beginnen wir sofort mit der Produktion und dem Versand der Bestellung.
Angaben wie Adresse oder GerÀtetyp können wir nach der BestÀtigung deiner Bestellung nicht mehr Àndern. Achte also bitte darauf, dass du die richtige Lieferadresse angibst und das richtige Produkt bestellst.

Bestellstatus

Auf der Statusseite steht, dass meine Bestellung "On Hold" ist. Was bedeutet das? Wenn deine Bestellung "On Hold" liegt, gibt es normalerweise ein Problem. Möglicherweise haben wir dir bereits eine E-Mail geschickt, um dich darĂŒber zu informieren. Ist dies nicht der Fall, wende dich bitte an [email protected].

Bitte kontrolliere den Spam- / Junk-Ordner der E-Mail die du bei uns registriert hast.

Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung annulliert wurde. Warum ist das passiert? Die automatische Annullierung einer Bestellung erfolgt wenn es ein Problem mit der Zahlung gibt. Zum Beispiel, wenn seit der Bestellung und der Zahlung zu viel Zeit vergangen ist.

Wenn deine Bestellung gegen deinen Willen annulliert wurde, kontaktiere uns bitte unter [email protected].

Wie kann ich den Status meiner Bestellung kontrollieren? Du kannst den Status deiner Bestellung hier kontrollieren.

Nutze die E-Mail, mit der du die Bestellung aufgegeben hast sowie deine Bestellnummer und erhalte den aktuellen Status ĂŒber deine Bestellung.

Versand & Lieferung

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten! Habt ihr mich bestohlen? Ja... Nur ein Scherz, natĂŒrlich nicht. Nachdem wir deine Bestellung verschickt haben, vertrauen wir auf die Versandunternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, um ihren Teil zu erfĂŒllen. Leider kommt es manchmal vor, dass ein Paket verloren geht oder an eine falsche Adresse geliefert wird. Wir halten eine Wartezeit von 25 Arbeitstagen nach Versand ein, um mögliche Verzögerungen zu vermeiden. Wenn du deine Bestellung nach 25 Werktagen nicht erhalten hast, betrachten wir die Sendung als verloren und bieten dir eine Lösung an.
Bitte kontaktiere uns, wenn du deine Bestellung nicht innerhalb von 25 Werktagen erhalten hast.

Muss ich bei der Lieferung fĂŒr meine Bestellung unterschreiben? UK/EU
Mit unserer Standardversandoption wird deine Bestellung in deinen Briefkasten geworfen. Du musst also nicht fĂŒr deine Lieferung unterschreiben.

Bei der Option "Versand mit Sendungsverfolgung" mĂŒsst du fĂŒr die Lieferung unterschreiben. Um sicherzustellen, dass du zu Hause bist wenn der Zustelldienst kommt, prĂŒfe bitte deine Tracking-Informationen.

US/CAN/AUS
Du musst fĂŒr die Lieferung unterschreiben. Um sicherzustellen, dass du zu Hause bist wenn der Zustelldienst kommt, prĂŒfe bitte deine Tracking-Informationen.

Mein Tracking-Code funktioniert nicht. Was nun? Manchmal ist es möglich, dass dein Tracking-Code nicht sofort nach dem Versand aktiviert wird. Wenn die Tracking-Informationen zwei Tage nach Erhalt der VersandbestĂ€tigung nicht verfĂŒgbar sind, kontaktiere uns bitte unter [email protected].

Ich möchte meine Bestellung verfolgen. Ist das möglich? Wir bieten fĂŒr alle Bestellungen eine Sendungsverfolgung an, wenn die Option Tracked Delivery ausgewĂ€hlt wurde. Du erhĂ€lst eine E-Mail mit allen Details zur Sendungsverfolgung, wenn wir deine Bestellung versenden.

Leider können wir nur Versand mimt Sendungsverfolgung fĂŒr Bestellungen mit einer Lieferadresse in der EU, USA, Kanada und Australien anbieten.

Wir bieten Standardversand in die meisten LĂ€nder der Welt an.

Die Option Standardversand beinhaltet keinen Tracking-Code.

Meine Lieferadresse liegt außerhalb der EU. Muss ich Einfuhrsteuern zahlen? In einigen LĂ€ndern außerhalb der EuropĂ€ischen Union können Einfuhrsteuern, Abgaben und damit verbundene Zollkosten fĂŒr die Einfuhr anfallen. Diese Kosten sind in den Zahlungen, die du an uns geleistet hast, nicht enthalten. Diese Kosten werden, falls zutreffend, von der Zollstelle des Bestimmungslandes festgelegt und erhoben. FĂŒr weitere Einzelheiten zu den Kosten wende dich bitte an deine örtliche Zollstelle.

Abrechnung

Vermutlich ist bei der Zahlung etwas schief gelaufen. Wie kann ich sicher sein, dass alles gut gegangen ist? Wenn die Zahlung eingegangen ist, senden wir sofort eine E-Mail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse um deine Bestellung zu bestĂ€tigen. Wenn du keine E-Mail von uns erhalten hast und dir unsere Bestellung in Rechnung gestellt wurde, wende dich bitte an [email protected].

Wenn du keine E-Mail von uns erhalten hast, kontrolliere bitte deine Spam- und Junk-Mails.

Wie kann ich fĂŒr meine Bestellung bezahlen? Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten. Klarna, Sofort, PayPal, Kreditkarte und BankĂŒberweisung. Wir bearbeiten und versenden die Bestellung nach Zahlungseingang. Wenn du per BankĂŒberweisung zahlst, kann sich die Bearbeitung deiner Bestellung verzögern.

HandyhĂŒlle selber gestalten

Ich möchte meine eigenen Bilder hochladen. Welches Dateiformat und welche Auflösung liefern die besten Ergebnisse? Unser Design-Editor unterstĂŒtzt die Formate .jpeg und .png. FĂŒr eine HandyhĂŒlle empfehlen wir eine Auflösung von 2000 x 3000 Pixel, fĂŒr Laptop- und iPad-HĂŒllen eine Auflösung von 4000 x 3000 Pixel. Wenn dein Entwurf in der Vorschau des Design-Editor unscharf oder verpixelt ist, wird der Druck höchstwahrscheinlich ebenfalls unscharf und verpixelt sein. Achte also darauf, dass du nur Bilder von hoher QualitĂ€t verwendest.

Ich möchte meine eigene HandyhĂŒlle gestalten. Wie fange ich an? Folge diesen Schritten.

1. Dein GerÀt auswÀhlen
Wir haben HĂŒllen fĂŒr ĂŒber 200 GerĂ€te. WĂ€hle dein Smartphone hier aus. Wir versuchen so viele GerĂ€te wie möglich anzubieten. Wenn wir keine HĂŒlle fĂŒr dein Handy haben, lass es uns gern hier wissen.

2. WĂ€hle die Art der HĂŒlle die du entwerfen möchten
FĂŒr Smartphones haben wir bis zu 5 verschiedene Optionen, die jeweils ihre eigenen Merkmale, ihr eigenes Aussehen und ihre eigene Bedienung haben.

3. Beginn mit der Gestaltung
du kannst dein eigenes Bild von deinem Computer oder Social Media Konto hochladen. Es können bis zu 10 Fotos zu einer Collage hinzufĂŒgefĂŒgt werden. FĂŒge zum Schluss noch einen persönlichen Text oder einige Emojis hinzu. So wie es dir gefĂ€llt!

Du benötigst weitere Informationen?

Sende uns deine E-Mail an: [email protected].

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100% Zufriedenheitsgarantie

checkmarkRechtschreib- und Druckfehler Garantie 
checkmark30 Tage Geld-zurĂŒck-Garantie
checkmark12 Monate Produktgarantie
checkmarkImmer Passend Garantie 
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Die HĂŒlle ist sehr schön und die QualitĂ€t super

Anja

Verifiziert
Berlin
Heute
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Produkt sieht aus wie in der Werbung, HandyhĂŒlle ist stabil, Verarbeitung passt

Heidi

Verifiziert
Pfeffenhausen
Heute
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Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung

Heike

Verifiziert
Lauta
Heute
review star review star review star review star review star 10/10

Schneller Versand, HĂŒlle sieht gut aus, Fotos sind in guter QualitĂ€t, alles bestens

Julia

Verifiziert
Jena
Heute
Illustration einer Frau, die sagt: Hallo! Ich bin Sofie und hier, um dir zu helfen.

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